a_BANNER3

2T4P1400

Tobias T. Bräuer arbeitet seit 1991 in der Medienbranche, sowohl im Rundfunk als auch im TV.

Nach dem Besuch der Akademie für neue Medien in Kulmbach zog es ihn zurück nach Thüringen. Ab 1993 war er Redakteur, Reporter (“Bräuman, der fliegende Thüringer”) und Moderator bei Antenne Thüringen in Weimar, wechselte 1997 als Moderator, Producer und Head of Musik nach Erfurt zur LandesWelle Thüringen und 2003 zum Erfurter Regionalfernsehsender erfurt.tv (später plus.tv erfurt). Bis 2007 war er dort als CvD und Moderator angestellt, ist seit Ende desselben Jahres selbständiger Mediendienstleister und seit Januar 2016 freier Mitarbeiter beim Mitteldeutschen Rundfunk - zu erreichen unter info@funkundfernsehen.com.

Zu seinen Kunden zählen derzeit u.a. salve.tv, LandesWelle Thüringen, die ASCOMP Software GmbH, Radio BOB! und die KIDS interactive GmbH.

Simone1b

Simone Oswald ist seit 1995 in der Medienbranche tätig und kümmert sich bei funkundfernsehen.com um Büroarbeiten und die Redaktion.

Partner:

Enrico

Enrico H. ist seit 1995 in der Medienbranche tätig, moderierte bis 2000 bei LandesWelle Thüringen, hat danach erfolgreich mehrere Unternehmen in der Reise- und Marketingbranche aufgebaut und bietet jetzt Verkaufstraining & Consulting.

gunthartcols202

Gunthart H. ist studierter Schauspieler, wechselte Anfang der 90er Jahre zu Antenne Thüringen und erfand die Comedyreihe “Die Landtagskneipe”, moderierte später bei LandesWelle Thüringen die legendäre Sendung “Jugendliebe” und erschuf nicht zuletzt die Comedyfigur “Friedhelm Schreck”. Heute ist er als Schauspieler unterwegs und wirkt u.a. alle Jahre bei den Luther-Festspielen in Eisenach mit.

[Home] [Funk] [Fernsehen] [Telefon] [Presse / PR] [Persönliches] [Kontakt] [Kunden]

© Copyright 2007-2017 www.funkundfernsehen.com  All rights reserved.